Customer Relationship Management (CRM):
Die Lösung von GEDYS Intraware

Im folgenden soll das Unternehmen GEDYS Intraware und seine CRM Lösung
'GEDYS Intraware 8' vorgestellt werden:
- Unternehmensprofil und Marktposition
- Funktionsumfang der Lösung (Module)
- Neu in Version 8

Gedys Intraware

UNTERNEHMENSPROFIL UND MARKTPOSITION
Die 1998 gegründete GEDYS Intraware GmbH aus Petersberg bei Fulda hat
über 60 Mitarbeiter an 4 Standorten und mehr als 30 Partner weltweit.

Das Unternehmen ist Premium Partner der IBM und genießt einen
hervorragenden Ruf als Anbieter von CRM Lösungen. Nachdem
'GEDYS Intraware 7' bereits 2007 von IBM als 'Best Total IBM Lotus
Software Solution' ausgezeichnet wurde, erhielt das Unternehmen
kürzlich von IBM den 'IBM Collaboration Solutions Award 2012' für
die CRM Lösung 'GEDYS IntraWare 8'.

GEDYS hat weltweit 3600 Kundeninstallationen, darunter weltweit
operierende Firmen und über 3000 mittelständische Unternehmen.

FUNKTIONSUMFANG DER LÖSUNG (MODULE)

PORTAL
Zentraler, persönlich anpassbarer Einstieg in die Lotus Notes Umgebung.
Rollenbasierte Navigation zum leichteren Auffinden gewünschter Informationen.

SCHEDULE
Aktive Termin- und Aufgabenplanung für Personen und Gruppen. Übersichtlicher
Zugriff auf Informationen, wer wo an welcher Aufgabe arbeitet, wer beim Kunden,
wer bei einer Besprechung ist und wer für Kundenanfragen zur Verfügung steht.

TRAVEL
Kollaboratives Reisemanagement zum Management von Dienstreisen
von der Genehmigung bis zur Abrechnung.

BUSINESS EMAIL
Einfache Integration von eMail in CRM-Prozesse. Schnelle Zuordnung
einkommender eMails zum richtigen Kontakt im CRM-System.

OFFICE
Führung einer elektronischen Akte für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner,
die alle Dokumente, Kommunikationsvorgänge, Informationen, Termine, Aufgaben enthält.

CONTACTS
Unternehmensweites, rechtskonformes Adress- und Stammdatenmanagement.

WORKFLOW
Effiziente und automatische Steuerung von Geschäftsprozessen durch
transparente Zuweisung von Rollen, Aufgaben und Befugnissen.

EVENT MANAGER
Veranstaltungen professionell planen, organisieren und durchführen.

MAILING
Professionelles eMail-Marketing, Serienbriefe und -faxe.

MARKETING
Management zielgenauer Kampagnen, Listen- und Selektionswerkzeuge
zur Auswahl von Zielgruppen, Monitoring, Ergebnis- und Budgetkontrolle.

SALES
Methodisches Verkaufen durch Unterstützung des Verkaufsteams durch
eine individuell konfigurierbare Verkaufsmethodik.

ANALYTICS
Unterstützung des operativen CRM durch effiziente Datenanalysen,
Reports und ein CRM-Data Warehouse.

SERVICE
Verbesserung der Antwort- und Reaktionszeiten des Serviceteams
durch klar definierte Prozesse und automatische Expertensuche.
Eskalationsmanagement bei Terminüberschreitungen.

TACH'LES
Exakte Abrechnung aller tatsächlichen Projektaufwände.

NEU IN VERSION 8 (GEGENÜBER VORVERSIONEN)

GEDYS INTRAWARE 8.web
Unabhängigkeit von Betriebssystem und Endgerätetyp durch Client-Zugriff über das Web. Einsatz der GEDYS-Lösung als unternehmenseigene Software (on premise), als SaaS (Software as a Service) sowie in der Cloud.

GEDYS INTRAWARE 8.mobile
Mobiles Arbeiten mit iPhone, iPad, BlackBerry & Co.

GEDYS INTRAWARE 8.notes
Integrierte Infrastrukturplattform aus Lotus Notes Domino und der neuen XPages-Technologie der IBM.